Wirtschaftsprüfer Steuerberater Reibold, Guthier Heppenheim Weinheim

Holger Walter
 

Holger Walter

Steuerberater, Fachberater für Internationales Steuerrecht, Diplom-Betriebswirt

Thaddenstr. 14a
69469 Weinheim

Telefon: 0 62 01 / 37 97 176
E-Mail: holger.walter@reibold-guthier.de

Download der VCard

Über mich

Geb. 20.02.1981
In den Jahren 2003 bis 2006 studierte ich im Rahmen eines Dualen Studiums an der Berufsakademie Mannheim in der Fachrichtung Steuern- und Prüfungswesen.

Die praktische Ausbildung erfolgte in einer Steuer- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft.
Nach meiner Ausbildung entschloss ich mich, für eine mittelständische Steuerberatungsgesellschaft tätig zu werden, um dort weitere Erfahrungen sammeln zu können.

Im Jahr 2011 absolvierte ich erfolgreich die Steuerberaterprüfung.
Im September 2011 trat ich der Steuerberatersozietät Reibold, Guthier und Partner GbR bei. Seit Februar 2012 bin ich Partner der Gesellschaft und leite als Steuerberater die Steuerkanzlei Weinheim, den zweiten Standort der Sozietät Reibold, Guthier & Partner.

Seit Januar 2015 bin ich befugt, den Titel "Fachberater für Internationales Steuerrecht" zu führen.

Mitgliedschaften und sonstige Tätigkeiten

  • Steuerberaterkammer Baden-Württemberg

Kollegen

Rechtlichen Hinweisen.