Wirtschaftsprüfer Steuerberater Reibold, Guthier Heppenheim Weinheim

Oliver Eberle
 

Oliver Eberle

Diplom-Betriebswirt, Steuerberater

Weiherhausstr. 8 b
64646 Heppenheim

Telefon: 0 62 52 / 99 09-0
E-Mail: oliver.eberle@reibold-guthier.de

Download der VCard

Über mich

Geb. 17.10.1972

Zwischen 1991 und 1994 wurde ich zum Fachgehilfen in steuer- und wirtschaftsberatenden Berufen ausgebildet.

Nach dem Besuch der Fachoberschule und der Leistung des Zivildienstes begann ich 1996 an der Fachhochschule Worms Betriebswirtschaft, Fachrichtung Steuerwesen, zu studieren.

Nach Abschluss des Studiums war ich seit 2000 zunächst als angestellter Betriebswirt bei Reibold, Guthier & Partner GbR beschäftigt. Im Mai 2004 wurde ich nach Bestellung zum Steuerberater Partner in der Sozietät.

Mitgliedschaften und sonstige Tätigkeiten

  • Steuerberaterkammer Hessen
  • Steuerberaterverband Hessen

Kollegen

Rechtlichen Hinweisen.